Generationenwechsel in der Geschäftsführung

Markus Kruming folgt auf Erich Hartmann

Der bisherige Geschäftsführer der PROFESSIO-GmbH, Erich Hartmann, und sein Nachfolger Markus Kruming bei der symbolischen Schlüsselübergabe in der Geschäftsstelle der PROFESSIO GmbH in Ansbach.

Seit 1. Juli 2019 leitet Markus Kruming die Geschäfte der PROFESSIO GmbH. Der 47-jährige HR-Profi war zuvor über 15 Jahre lang in leitenden Positionen in der Personal- und OrganisationsentwicklungOrganisationsentwicklung tätig. Herr Kruming bringt Branchenkenntnisse aus der Automobil- und Druckindustrie, Pharma, Handel, Banken und beruflicher Bildung mit. Somit vereint er ein hohes Maß an Unternehmens- und Fachkompetenz. Seine Ernennung zum Geschäftsführer erfolgte auf Basis eines einstimmigen Gesellschafterbeschlusses. Der bisherige geschäftsführende Gesellschafter Erich Hartmann bleibt weiterhin in der Führungsriege der PROFESSIO GmbH aktiv als Gesellschafter. Außerdem wirkt er weiter als Lehrtrainer und Management-Berater. Der 65-jährige steuerte PROFESSIO ab dem Jahre 2003 und prägte damit maßgeblich den Erfolg des Unternehmens, beispielsweise durch die Erneuerung und Erweiterung des Akademie- und Inhouse-Portfolios. U.a. führte er ein Instrument für die wissenschaftliche Evaluation von PROFESSIO-Qualifizierungen und Consult-Projekten ein. Das PROFESSIO-Netzwerk umfasst inzwischen über 20 (Lehr-) Trainer/innen und Management-Berater/innen.

test
Unser aktuelles Programm im Überblick Als PDF herunterladen
Schnellkontakt +49 (0) 981 97 77 87 6-0 Frage stellen

* Pflichtangaben

Seite drucken