PROFESSIO-Positionspapier "Agilität"

Wie arbeiten wir im agilen Zeitalter?

PROFESSIO ist ein renommierter Anbieter von Beratung und Qualifizierung mit einer Tradition von rund 25 Jahren. Wenn man die Anfänge mitzählt, so sind es sogar fast 30 Jahre. In dieser Zeit wurden von uns viele Veränderungen in der Branche und bei unseren Kunden mitgestaltet. Neue Ansätze in der Organisations-und Führungskräfteentwicklung kamen und gingen. Was sich bewährte, blieb. Schon immer arbeiten wir nicht rein auf der Ebene der Methoden und Tools, sondern setzen gleichzeitig auf die Entwicklung von Kultur und Mindset einer OrganisationOrganisation. So begegnen wir auch dem Druck der VUKAVUKA-Welt, der sich in agilen Ansätzen äußert, um Beweglichkeit und Tempo zu erhöhen.

Im folgenden Positionspapier zeigen wir Ihnen, was unsere Haltung zum Hype um die Agilität ist, und wie wir aktuell agile Prinzipien in unserer Arbeit anwenden:

Positionspapier (PDF).

test
Unser aktuelles Programm im Überblick Als PDF herunterladen
Schnellkontakt +49 (0) 981 97 77 87 6-0 Frage stellen

* Pflichtangaben

Seite drucken