Das Geheimnis dauerhaften Glücks

Steht die Liebe unter einem guten Stern? Wird sie von Dauer sein? Gute Vorsätze dafür wie »Wir reden über alles« oder »Wir akzeptieren uns so, wie wir sind« bringen die Liebenden meistens mit. Aber gerade diese führen oft zu Konflikten und Verletzungen. Friederike von Tiedemann stellt 13 typische Leitideen vor. Mit Beispielen und einem Selbsttest für Liebende macht sie deutlich, wie sie als Leitsterne für die Liebe auf Dauer wirken können.

Endlich die wahre Liebe! Wieder einmal hängt der Himmel voller Geigen. Und es ist klar: Diesmal wird alles richtig gemacht. Aber manch ein Fallstrick liegt gerade in diesem "Richtig-machen-wollen". Kann man wirklich über alles reden? Kann es in der Partnerschaft nur gerecht zugehen? 13 typische Leitideen, ihre Stolpersteine und ihre Chancen. Damit Partnerschaft auf Dauer gelingt.

Verlag Herder, 2007

Schnellkontakt +49 (0) 981 97 77 87 6-0 Frage stellen

* Pflichtangaben

Seite drucken